Jan van Helsing: Corona ist nur ein großes Ablenkungsmanöver

Jan van Helsing: Corona ist nur ein großes Ablenkungsmanöver

Meine lieben Leserinnen und Leser,

im letzten Newsletter hatte ich angekündigt, dass ich an Michael Morris’ neuem Buch „Es ist Krieg“ sitze und dieses wohl Ende Februar in Druck geht. Tja, da habe ich wohl alle ausgetrickst – auch mich selbst. Ich hatte aufgrund des wirklich dramatischen Inhalts derart Gas gegeben, dass das Buch bereits seit dem 6. Februar in der Druckerei ist und ab dem 28. Februar im Handel. Michael und ich signieren am 26. Februar 1.000 Bücher, die dann ebenfalls ab dem 28. Februar an unsere Endkunden versendet werden.

Signierte Exemplare gibt es entweder beim Amadeus-Verlag oder bei DenUnbestechlichen.

Wieso schreibe ich „dramatischer Inhalt“? Ich meine, dass dies Morris’ wichtigstes Buch ist. Er hat enorm tief gegraben und eben nicht nur die Hintermänner beleuchtet – was er ja in seinen beiden Lockdown-Büchern bereits getan hat. Er erklärt im neuen Buch, was genau die vermeintliche Corona-Impfung mit uns macht, wieso man derart verbissen an einer Impfpflicht arbeitet und wieso der angebliche Tot-Impfstoff Novovax keiner ist. In diesem ist dasselbe enthalten wie in den anderen Giftcocktails. Das, was darin enthalten ist, wird einerseits benötigt, um Menschen eines „natürlichen“ Todes sterben zu lassen, andererseits ist etwas darin, was in Kombination mit den Satelliten, die Elon Musk im Auftrag der geheimen Weltregierung in den Himmel jagt, dazu benötigt wird, um den Menschen in die absolute Kontrolle zu zwingen und einen bargeldlosen Zahlungsverkehr auch im letzten Winkel der Welt funktionieren zu lassen. Das Ziel ist seit 80 Jahren dasselbe und es gibt verschiedene Weg der geheimen Weltherrscher dahin: zur Weltwährung, Weltregierung und zum Transhumanismus (der Mensch-Roboter).
Mittel zum Zweck ist hier Corona und das, was sie der Welt nach Corona präsentieren werden, wenn die Menschen es weiterhin wagen, aufzubegehren. Und die Lüge vom menschengemachten Klimawandel, der Morris in seinem Buch den Todesstoß verpasst, wird gezielt dazu eingesetzt, die Bevölkerung weiter in Angst zu halten und immer neue Steuern zu erheben und Verbote auszusprechen. Die Umstellung auf erneuerbare Energien und die E-Mobilität soll zudem die Autonomie und den Bewegungsradius jedes Einzelnen einschränken. Nichts wird dem Zufall überlassen!

Doch wo unterscheidet sich Michael Morris’ Buch von anderen zum Thema?

Er deckt nicht nur die Wahrheit auf, sondern zeigt darüber hinaus, wo die Chancen für uns alle liegen, was wir als Gesellschaft, aber auch als Einzelner tun können. Er bietet Hilfestellung, was besonders wichtig ist, weil die meisten von uns sich alleine gelassen fühlen – nicht nur von unserer peinlichen neuen Regierung, sondern auch von Freunden, Bekannten oder Kollegen, die geimpft sind, aber auch unausstehlich…

Das Schlimmste steht uns noch bevor!

Was ich aber immer und immer wieder erneut wiederholen muss, ist, dass die allermeisten der aufgewachten Menschen sich zu sehr mit Corona beschäftigen, mit Maskenprotest oder damit, wie sie um die Impfung herumkommen. Das stiehlt wertvolle Lebenszeit! Und es ist nicht unser Hauptproblem. Wie bereits vor zwei Jahren im Buch „Wir töten die halbe Menschheit“ beschrieben, wissen die Planer des Virus-Szenarios von einem Ereignis, welches alle 11.500 Jahre wiederkehrt und unserem Planeten das beschert, was wir als den „Untergang von Atlantis“ kennen oder als die „Sintflut“. Es ist wirklich erstaunlich, dass in den hunderten Leserzuschriften, die bei mir eintrudeln, die Leser über alles Mögliche schreiben und zu den verschiedensten Themen Fragen haben, aber zu dem, was uns allen in den nächsten Jahren ins Haus steht, nichts. Sie verdrängen es ganz einfach. Das ist es, was mich am meisten erschüttert. Das, was die Illuminaten wissen, davon haben uns „normalen“ Erdenbürgern über einhundert verschiedene Propheten berichtet – und auch gewarnt! Beschrieben habe ich das im Buch „Der Dritte Weltkrieg“. Sie alle beschrieben dasselbe Szenarium, ausnahmslos. Die Illuminaten handeln aufgrund dessen, und was ist mit uns?
Die Illuminaten bauen sich seit den 1950er-Jahren gigantische unterirdische Städte mit einem weltweit verzweigten Tunnelnetzwerk mitsamt Zugverkehr in der Erdkruste, weil sie wissen, was kommt. Und unsereins diskutiert darüber, ob man jetzt die Maske verweigert oder AfD wählt oder was auch immer. Das sind Ablenkungsprogramme, liebe Leut’. Lesen Sie dazu Nikolas Pravdas Buch „DUMBS – Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“.

Nun denn, ich kann nur mein eigenes Leben ändern und mein eigenes Vorgehen. Jeder andere muss es ebenso für sich selbst tun. Ich bereite mich jedenfalls vor und nutze jede Gelegenheit dazu, mich schlau zu machen und Vorkehrungen zu treffen. Es ist nämlich nicht meine Aufgabe, die Menschheit zu retten, sondern Wissen zur Verfügung zu stellen – Wissen über das, was auf der Erde geheim gehalten wird und dem Einzelnen einen immensen Vorteil bringen kann. Es ist Wissen über die physische Welt und das, was sich im Verborgenen abspielt.

Und dann gibt es noch das geistige Wissen, welches nur Wenigen bekannt ist. Darüber schreiben Dr. Dinero und ich in einem neuen Buch. Der Arbeitstitel ist „Wissen ist Macht – wieviel Macht kannst Du vertragen?“ Es geht hier wie im „Handbuch für Götter“ darum, zu erkennen, welche Macht in uns liegt, die wir nicht nutzen oder falsch einsetzen, weswegen Menschen dann Misserfolg erleben, finanzielle Desaster oder nicht den richtigen Partner finden. Wenn man die geistigen Mechanismen kennt, kann man sein Leben komplett umkrempeln – zum Positiven. Mehr dazu dann in Kürze.

Parallel ist Valentino Bonsantos zweites Buch im Lektorat, bei dem ebenfalls noch der Titel fehlt, wie auch bei einem weiteren Gesundheitsbuch, das sich ebenfalls bereits im Lektorat befindet.

Ich selbst bin in den nächsten Tagen zusammen mit Stefan Erdmann an einem Interview mit einem ehemaligen CIA-Mann dran, der 1971 in Bolivien im Flieger neben Martin Bormann saß – es existieren Fotos davon! – und der nun auspacken möchte. Ganz spannend!

In Kürze gibt es dann wieder Neues – aber ich bitte Sie, gehen Sie in sich und verdrängen Sie nicht das, was auf uns zukommt. Bereiten Sie sich vor! Nicht nur vor einem möglichen Blackout, sondern auch dem, was die „Angelsächsische Mission“ weiß, was uns alle erwartet.

Bis demnächst

Euer Jan

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.