Michael Morris Report Nr. 9

Regierungsmitarbeiter werden auf Blackout vorbereitet – uns sagt man nichts

Vom 2. Auf den 3. Mai 2023 kam es in der Berliner Charité, einer der größten Universitätskliniken Europas, zu einem mehrstündigen Blackout, weshalb Patienten in andere Krankenhäuser verlegt werden mussten. Die wichtigste Nachricht in dem Zusammenhang war für mich, dass auch die Notstromversorgung des riesigen Krankenhauses nicht funktionierte, wie ich es in meinem Buch „Blackout“ vorhergesagt hatte. Deswegen möchte ich erneut daran erinnern, auch weiterhin so gut wies möglich vorzusorgen! Denn nur weil der Winter jetzt hinter uns liegt, ist das Schlimmste leider noch lange nicht vorbei.

Die von den Hintermännern der deutschen Klima-Agenda aufgezwungene Energiewende funktioniert nicht, was nicht zuletzt die großen Frequenzsprünge der letzten Wochen im europäischen Stromnetz beweisen – allen voran in Frankreich, Holland, Belgien, Italien und Österreich. Deutschland hat seine letzten Kernkraftwerke abgeschaltet und wurde nun vom Stromexporteur zum -importeur. Es ist unglaublich, wie verantwortungslos die zuständigen Politiker in Brüssel und Berlin handeln, und es grenzt an ein Wunder, dass überhaupt noch irgendwo die Lichter brennen. Doch damit kann es jede Minute vorbei sein.

Sie glauben das nicht? Jan van Helsing erzählte mir vor wenigen Stunden folgende Information: „Laut mir vorliegenden Informationen aus dem österreichischen Wirtschaftsministerium wurden Mitte April 2023 Handouts an jeden Mitarbeiter verteilt bzgl. Verhaltensregeln bei einem bevorstehenden Blackout. Das ist schon recht verwunderlich, da Österreich durch seine bisherigen Wasserkraftwerke ja heute schon fast energieautark ist und durch die drei neu geplanten sogar seine Nachbarländer mit sauberem Strom beliefern kann. Wieso bekommen das nur die Mitarbeiter des Wirtschaftsministeriums ausgehändigt und nicht das gemeine Volk?“

Ich sitze seit Wochen an einem Buch über die Klima-Agenda und ihre HintermännerInnen, und es ist unglaublich, was ich bei meinen Recherchen alles an neuen Informationen zu Tage gefördert habe. Ich weiß, dass viele Leser denken, sie wüssten bereits alles über die Thematik, über Chemtrails und Wettermanipulation oder über die skandalösen Personalien rund um das grüne Umwelt- und Wirtschaftsministerium in Berlin. Aber glauben Sie mir, wenn ich sage, dass die Thematik so viel größer und weitreichender ist, als irgendjemand sich das vorstellen kann. Und obwohl ich seit Jahren immer wieder am Rande über das Klima-Thema geschrieben habe, ist es mir nun erstmals gelungen, das ganz große Bild, den Überblick über alles zu liefern was mit dieser Thematik zu tun hat.

Wussten sie etwa, dass die Silicon Valley Bank (SVB) nicht nur der wichtigste kalifornische Gelbgeber im Bereich Künstlicher Intelligenz (KI) und Biotechnologie war, sondern auch für die Finanzierung nachhaltiger „Klimaprojekte“, wie beispielsweise von Windparks oder Solaranlagen? Nur neun Tage nach dem Zusammenbruch der SVB stürzte die zweitgrößte Schweizer Bank, Credit Suisse, die wiederum federführend an der faktischen Umsetzung der Agenda 2030 und des Plan 30/30 war, der vorsieht, dass 30% aller Land- und Meeresflächen ab 2030 von uns normalen Menschen nicht mehr betreten werden dürfen. Der Titel meines neuen Buches steht zwar noch nicht fest, aber man kann es hier vorbestellen.

Der Kollaps der beiden „nachhaltigen“ Banken war zwar ein herber Rückschlag für die Klimaagenda, aber die Milliardäre und Milliardärinnen die hinter all den vermeintlichen „Klima-Aktivisten“ stehen, sie ideologisch ausbilden und finanzieren, werden mit Sicherheit nicht so schnell aufgeben, denn für sie steht viel auf dem Spiel.

Und dennoch haben sie derzeit ein noch größeres Problem als ihre strauchelnde Klima-Agenda, nämlich das Ende des US-Dollar als Weltleitwährung. Nachdem der Dollar seit seiner Einführung vor 110 Jahren bereits rund 99% seines Wertes verloren hat, war seit langem klar, dass das von den USA diktierte Weltfinanzsystem zusammenbrechen wird. Die Geheime Weltregierung hatte lange geglaubt, dass sie diese Transformation, diesen „Great Reset“ würde allein gestalten können. Doch nun haben die BRICS-Staaten, angeführt von China und Russland, mit einem Mal so viel Zulauf, dass in Kürze kaum noch jemand im internationalen Handel den US-Dollar, geschweige denn den Euro verwenden wird. Das wird Europa und Nordamerika in eine schwere Krise stürzen, weil nicht nur erneut die Lieferketten implodieren werden, sondern auch die Inflation in schwindelerregende Höhen steigen wird. Die andauernden Zinserhöhungen der beiden Zentralbanken bringen nur noch mehr Banken in Bedrängnis und können das über die letzten Jahrzehnte geschaffene Problem nicht lösen.

Kurz gesagt, das System kollabiert, weil es auf einem endlichen Planeten kein unendliches Wachstum geben kann und es in regelmäßigen Abständen zusammenbrechen muss. Das totale Chaos ist vorprogrammiert, weil diejenigen, die es verursachten, auf Grund völliger Selbstüberschätzung jegliche Kontrolle darüber verloren haben. Der Absturz Europas und der USA schreitet rapide voran, was auch daran deutlich wird, dass Edelmetalle, die in diesen beiden Währung gehandelt werden, täglich teurer werden. Gold hat eben erst sein Allzeithoch erreicht, und Silber wird bald nachziehen und könnte bereits Ende dieses Jahres zu einem allgemeinen Zahlungsmittel im täglichen Leben werden – wenn niemand mehr physische oder virtuelle Euros und Dollar akzeptieren wird.

Wer also in dem Bereich noch keine Vorkehrungen getroffen hat, sollte das meiner bescheidenen Meinung nach dringend nachholen, weil die echten Währungen Tag für Tag teurer werden. Und neben Edelmetallen möchte ich auch immer wieder an Tauschgüter erinnern, denn unser gesamtes Wirtschafts- und Sozialsystem hängt nur noch an einem seidenen Faden, der jede Sekunde reißen kann.

Aus Zeitgründen ist dies ein für mich ungewöhnlich kurzer Artikel, dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass die WHO am 21. Mai 2023 versuchen wird, in einer Abstimmung einen neuen Pandemievertrag zu beschließen, der ihr das Recht gäbe, sich über die lokalen Regierungen ihrer 194 Mitgliedsstaaten zu stellen und künftig im Alleingang über Pandemien und Lockdowns zu entscheiden – aus welchen erfundenen Gründen auch immer.

Kurz gesagt, wäre das für die WHO und ihre Hintermänner praktisch so etwas wie die Weltherrschaft. Und um das zu verhindern, kann ich daran erinnern, dass dagegen europaweit eine Petition läuft, um die Politik dazu zu bringen, sich gegen diese Machtergreifung der WHO zu stellen. Sollten Sie also diese Petition noch nicht unterschrieben haben, dann ist dies vielleicht die letzte Gelegenheit, mit einer einfachen „Unterschrift“ einen wichtigen Beitrag zu leisten.

Ansonsten genießen Sie den Frühling und die wieder erwachende Natur, so gut es geht! Aber vergessen Sie gleichzeitig nicht, wachsam zu bleiben und weiterhin gut für sich selbst und Ihre Liebsten vorzusorgen. Ich würde jetzt gerne noch mehr über den bereits begonnen Kataklysmus und den Klimawandel schreiben, aber ich muss Sie auf das Erscheinen meines Buches vertrösten, weil meine Zeit zu knapp bemessen ist. Es gibt viel zu tun, und wir alle können auf unsere ganz individuelle Weise unseren Beitrag leisten. Danke an alle, die das tun!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel