Sekten-Aussteiger Alexander Kohlhaas: Corona-Politik ist wie Sekte strukturiert
„Das World Trade Center wurde nicht von Flugzeugen getroffen“
Newsletter: Jan van Helsing im Interview mit Michael Morris zum neuen Buch „Lockdown 2“
Wovor haben die Illuminaten wirklich Angst? Jan van Helsing im Interview mit Johannes zum „Handbuch für Götter“
„Wir sind immer noch besetzt!“

Jan van Helsing im Interview mit Dr. Matthes Haug
Jan van Helsing im Interview mit Anna-Maria Valeton und Alexander Kohlhaas
Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason über sein neues Buch „MiB 3“
2016 erschien Jan van Helsings Buch „Whistleblower“, in dem Insider zu verschiedenen Themen ausgepackt hatten. Einer davon ist Hannes Berger, der sich hervorragend mit der Thematik der deutschen Souveränität, dem Strohmannkonto und dem Handelsrecht (UCC) auskennt.

Jan van Helsing im Interview mit Gabriele Schuster-Haslinger

Jan van Helsing im Interview mit Gabriele Schuster-Haslinger. Wieso befinden wir uns auf einem Sklavenplanet?
Jan van Helsing interviewt Daniel Prinz: CO2-Schwindel, wahre Ursachen des Klimawandels, Pläne der Kabale & unterdrückte Technologien

Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason

Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason über sein neues Buch „Mein Vater war ein MiB – Band2: Missing Link“
3 von 5