Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason

Außerirdische leben längst unter uns und arbeiten auch beim Militär!

Da kommt einiges auf uns zu in nächster Zeit

Jan van Helsing im Interview mit dem spirituellen Medium Martina Heise
Jan van Helsing interviewt Hanno Vollenweider. Sehr geehrter Herr Vollenweider, danke, dass Sie sich bereit erklärt haben, in der stressigen Vorweihnachtszeit noch ein Interview zu geben. Wie geht es Ihnen?

Wer sind die wahren Herrscher dieses Planeten?

Jan van Helsing im Interview mit Thomas A. Anderson, dem Autor des Buches „Weltverschwörung”. JvH: Thomas, schön dass Du Zeit hattest in diesen turbulenten Tagen. Herzlich willkommen zu unserem ersten Interview und viel Erfolg für Dein erstes Buch mit dem schlagkräftigen Titel „Weltverschwörung“.
Über Wahlmanipulationen, die „Geheime Weltregierung“ und wie wir alle den Wandel vollziehen können!
Jan van Helsing interviewt Andreas Falk: „Wenn ich die Nachrichten einschalte, brauche ich den Kotzeimer!”
Wolfgang Sipinski im Interview mit Stefan Müller „In meiner Weltsicht ist kein Platz für Furcht!“
Interview mit Jan van Helsing mit der Zeitschrift „Die andere Realität“ vom Juni 2015 (Ausgabe Nr. 3 – 2015; www.D-A-R.de)
Jan van Helsing interviewt Michael Morris

Michael Morris: „Alles in uns und um uns herum ist im Wandel, ob wir es wollen oder nicht. Viele Energien im Universum ändern sich gerade nachhaltig, was auch deutlich er­kenn­bare Auswirkungen auf die Erde, auf unser Klima und auf unser Verhalten hat. Dabei er­ken­nen immer mehr Menschen, dass unsere modernen Gesellschaften und unsere Wirt­schafts­systeme ihr natürliches Haltbarkeitsdatum erreicht haben. Alte Strukturen geraten ins Wanken. Vieler­orts kommt es zu Demonstrationen, Aufständen, Bürgerkriegen. Immer mehr Organisationen ent­steh­en, die versuchen, jene Fehler zu beheben, die durch eine rückwärtsgewandte Wirtschaft und Politik entstanden sind ­– eine Politik, die sich völlig vom Menschen und dessen Bedürfnissen entfernt hat. Doch was kann jeder Einzelne von uns tun, um mit einer Welt Schritt zu halten, die sich immer rascher verändert? Sind die Machthaber der Erde denn nicht schon viel zu mächtig und die Überwachungsstrukturen zu flächendeckend, als dass man noch irgendetwas ausrichten könnte?“ [...]
Dan Davis befragte die Autorin und Lektorin ANYA STÖSSEL zu ihrem aktuellen Buch "Sprachmagie - Die Macht der Worte", zu dem sie persönliche Treffen mit dem deutschen Vorzeige Rapper THOMAS D und dem Bestsellerautor JAN VAN HELSING bewogen haben. Da sie zudem auch die Bücher "Nationale Sicherheit - Die Verschwörung" und "Prinzessin Salomejka und der Apfel des Lebens" von Dan Davis lektoriert hat sowie auch viele Bücher von JAN VAN HELSING himself, bot sich ein ausführlicheres Interview mit ihr natürlich umso mehr an. Was gibt es zu den Treffen mit THOMAS D und JAN VAN HELSING zu berichten und wie denkt Anya über die Anschläge vom 11. September 2001, die Massenmedien, unsere Politiker und andere Dinge? Jetzt HIER! [...]
2 von 2