Aldebaran-Aktuell

Hier bekommen sie alles neue vom Amadeus Verlag mit, von Interviews über Stellungnahmen bis zu Berichten, hier aktuell und per RSS abonnnierbar.

Hier bekommen sie alles neue vom Amadeus Verlag mit, von Interviews über Stellungnahmen bis zu Berichten, hier aktuell und per RSS abonnnierbar. mehr erfahren »
Fenster schließen
Aldebaran-Aktuell

Hier bekommen sie alles neue vom Amadeus Verlag mit, von Interviews über Stellungnahmen bis zu Berichten, hier aktuell und per RSS abonnnierbar.

Großes archäologisches Rätsel gelöst – und wie uns dies den Weg zur Überwindung unserer heutigen Probleme zeigt
Daniel Prinz im Interview mit Jan van Helsing zum Buch „Wir töten die halbe Menschheit“
Die Corona-Panik - Wir wurden alle betrogen! Die globale Hysterie um COVID-19
Neues von Jan van Helsing: "Wir töten die halbe Menschheit"
Reiner Elmar Feistle im Gespräch mit dem Sachbuchautor Frank Schwede zu seinem neuen Buch „Die UFO Verschwörung – Lügen, Legenden Wahrheit“
Der Kalahari-Zwischenfall und die MacDill AFB
Jan van Helsing im Interview mit Jason Mason über sein neues Buch „MiB 3“
Neues von Jan van Helsing: aktuelle Buchprojekte und ein erneuter Besuch in Ungarn
Selbst-Heilkraft und Christus-Bewusstsein – ein wenig anders verstanden. Wir sind frei, eine Revolution des Geistes zu erleben.
Mitte August 2019 ist das neue Buch von Klaus Medicus erschienen – „Selbstheilkraft: Wie aus Bewusstsein Realität wird“. Bereits sein erstes Buch „Das Geheimnis intelligenter Zellen“ war sehr spannend, da es uns zeigt, wie wir uns selbst aus den verzwicktesten Situationen befreien können, um unserem Leben einen neuen Impuls und eine neue Wegrichtung zu geben – nach dem Motto: „Es ist niemals zu spät“.
Operation Stargate – Unterwegs zu anderen Dimensionen

Neues von Jan van Helsing

es tut sich was im Amadeus Verlag! Und nicht nur da…

Seit ich Mitte April aus Ecuador zurück kam, warteten mehrere Buchprojekte auf mich...
1 von 6