Aldebaran-Aktuell

Hier bekommen sie alles neue vom Amadeus Verlag mit, von Interviews über Stellungnahmen bis zu Berichten, hier aktuell und per RSS abonnnierbar.

Hier bekommen sie alles neue vom Amadeus Verlag mit, von Interviews über Stellungnahmen bis zu Berichten, hier aktuell und per RSS abonnnierbar. mehr erfahren »
Fenster schließen
Aldebaran-Aktuell

Hier bekommen sie alles neue vom Amadeus Verlag mit, von Interviews über Stellungnahmen bis zu Berichten, hier aktuell und per RSS abonnnierbar.

Selbst-Heilkraft und Christus-Bewusstsein – ein wenig anders verstanden. Wir sind frei, eine Revolution des Geistes zu erleben.
Mitte August 2019 ist das neue Buch von Klaus Medicus erschienen – „Selbstheilkraft: Wie aus Bewusstsein Realität wird“. Bereits sein erstes Buch „Das Geheimnis intelligenter Zellen“ war sehr spannend, da es uns zeigt, wie wir uns selbst aus den verzwicktesten Situationen befreien können, um unserem Leben einen neuen Impuls und eine neue Wegrichtung zu geben – nach dem Motto: „Es ist niemals zu spät“.
Operation Stargate – Unterwegs zu anderen Dimensionen

Neues von Jan van Helsing

es tut sich was im Amadeus Verlag! Und nicht nur da…

Seit ich Mitte April aus Ecuador zurück kam, warteten mehrere Buchprojekte auf mich...
Neue Fakten: Der Mord an John F. Kennedy - Gibt es eine mögliche Verbindung zu den Freimaurern und Geheimgesellschaften beim Mord an JFK?
Autor Nikolas Pravda über sein Buch "Illuminatenblut", okkulte Verbindungen, pädophile Kreise in Hochfinanz und Politik & sein Online-Magazin PRAVDA-TV
2016 erschien Jan van Helsings Buch „Whistleblower“, in dem Insider zu verschiedenen Themen ausgepackt hatten. Einer davon ist Hannes Berger, der sich hervorragend mit der Thematik der deutschen Souveränität, dem Strohmannkonto und dem Handelsrecht (UCC) auskennt.

Jan van Helsing im Interview mit Gabriele Schuster-Haslinger

Jan van Helsing im Interview mit Gabriele Schuster-Haslinger. Wieso befinden wir uns auf einem Sklavenplanet?
Jan van Helsing interviewt Daniel Prinz: CO2-Schwindel, wahre Ursachen des Klimawandels, Pläne der Kabale & unterdrückte Technologien
Whistleblower Julian Assange gegen seinen Willen aus der ecuadorianischen Botschaft getragen und von der Londoner Polizei in Gewahrsam genommen
Frank Schwede: „ETs haben den physischen Tod schon lange hinter sich gelassen und leben als eine Art Künstliche Intelligenz!“
Neues von Jan van Helsing – auf dem Weg nach Ecuador
1 von 5