Das neue Interview von Jan van Helsing mit Michael Morris zur aktuellen Lage – November 2023 - Dritter Weltkrieg oder wacht die Menschheit endlich auf?
Jan van Helsing im Interview mit Michael Morris – Teil 3 - Die Klima-Agenda und die neue digitale Weltwährung
Interview Nr. 2 – Jan van Helsing mit Michael Morris - Zerstörung der Wirtschaft und der nächste Lockdown im Herbst 2023?

Jan van Helsing im Interview mit Michael Morris

Jan van Helsing im Interview mit Michael Morris - Spielt das Wetter verrückt oder sind es die Wissenschaftler?
Jan van Helsing im Interview mit Michael Morris: Failed State Germany – Tod und Auferstehung
Jan van Helsing: Interview zum Ukraine-Krieg mit Michael Morris

ES IST KRIEG!

ES IST KRIEG! Jan van Helsing im Interview mit Michael Morris (3.3.2022)
Newsletter: Jan van Helsing im Interview mit Michael Morris zum neuen Buch „Lockdown 2“
Jan van Helsing im Gespräch mit Michael Morris über dessen neues Buch „Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen“
Jan van Helsing interviewt Michael Morris

Michael Morris: „Alles in uns und um uns herum ist im Wandel, ob wir es wollen oder nicht. Viele Energien im Universum ändern sich gerade nachhaltig, was auch deutlich er­kenn­bare Auswirkungen auf die Erde, auf unser Klima und auf unser Verhalten hat. Dabei er­ken­nen immer mehr Menschen, dass unsere modernen Gesellschaften und unsere Wirt­schafts­systeme ihr natürliches Haltbarkeitsdatum erreicht haben. Alte Strukturen geraten ins Wanken. Vieler­orts kommt es zu Demonstrationen, Aufständen, Bürgerkriegen. Immer mehr Organisationen ent­steh­en, die versuchen, jene Fehler zu beheben, die durch eine rückwärtsgewandte Wirtschaft und Politik entstanden sind ­– eine Politik, die sich völlig vom Menschen und dessen Bedürfnissen entfernt hat. Doch was kann jeder Einzelne von uns tun, um mit einer Welt Schritt zu halten, die sich immer rascher verändert? Sind die Machthaber der Erde denn nicht schon viel zu mächtig und die Überwachungsstrukturen zu flächendeckend, als dass man noch irgendetwas ausrichten könnte?“ [...]